Was für Browser verwendet ihr so?
- Tekpoint
- Chief Petty Officer 2nd class
Was für Browser verwendet ihr so?
Also ich nutze jetzt nur noch (werde auch bestimmt nicht so schnell wechseln) Mozialle Firefox. Der zeit das 3.0.10 Früher hatte ich mal Internet Explorer genutzt, aber wo ich auf den Geschmack von Firefox gekommen bin komm ich nicht mehr los. Der einzinste der mich eventuelle bissel reizt ist Google Chrome
Zuletzt geändert von Kosh am Sa 9. Mai 2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage hinzugefügt
Grund: Umfrage hinzugefügt
Re: Was für Browser verwendet ihr so?
Ich benutze auch nur noch Mozilla Firefox (derzeit 3.0.10).
Der Internet Explorer darf bei mir nix. Und wenn ein Programm mal den Internet Explorer aufmacht, steht da immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Gruß CrashExit
Der Internet Explorer darf bei mir nix. Und wenn ein Programm mal den Internet Explorer aufmacht, steht da immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Gruß CrashExit
Eigener PC:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Biostar Geforce8100 M2+ TE
AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5000+
Arbeitsspeicher 4 GB
Elitegroup Geforce 9500GT/ (Onboard Grafik GeForce 8100/ nForce 720a)
Arbeitsspeicher 4 GB
Ich verwende primär Opera, dann Firefox, dann Iron und zu guter Letzt Internet Explorer.
@ayin
Iron? Ist das nicht die "sicherere" Variante von Google Chrome? (meinte damit die Privatsphäre)
Gruß CrashExit
Iron? Ist das nicht die "sicherere" Variante von Google Chrome? (meinte damit die Privatsphäre)
Gruß CrashExit
Eigener PC:
Arbeitsspeicher 4 GB
Arbeitsspeicher 4 GB
Ja, das kann man so sagen.
Aber ich gebe dem auch nur deshalb den Vorzug, weil er portable ist.
Aber ich gebe dem auch nur deshalb den Vorzug, weil er portable ist.
- Tekpoint
@ayin: Was wie ist Opera so? Was ist da besser (kannst du da an den Browser empfehlen) was man bei Firefox, bzw. Internet Explorer nicht hat.
Ich verwende Opera schon seit 2002. Ich bin damals darauf gestossen, da ich einen anderen Browser suchte, der schneller war als der IE. Firefox gab es damals noch nicht und Netscape war mir zu überladen.
Vorteile sind, dass er alles beinhaltet was ich brauche, eine gute Bookmark-Verwaltung, Email, Widgets, Mousegesten, Syncronisierung, SpeedDial, Seitenspezifische Einstellungen, Geniale Passwortverwaltung,...
Da gäbe es noch vieles zu berichten. Im Endeffekt ist es ein kleinerer Download als Firefox, bietet aber schon weit mehr Funktionen als jener, den man erst mit Extensions anpassen muss.
Vorteile sind, dass er alles beinhaltet was ich brauche, eine gute Bookmark-Verwaltung, Email, Widgets, Mousegesten, Syncronisierung, SpeedDial, Seitenspezifische Einstellungen, Geniale Passwortverwaltung,...
Da gäbe es noch vieles zu berichten. Im Endeffekt ist es ein kleinerer Download als Firefox, bietet aber schon weit mehr Funktionen als jener, den man erst mit Extensions anpassen muss.
Ausserdem war es der erste w3c-konforme Browser für Windows. War von vornherein daraufhin entwickelt worden, und nicht wie die anderen Sonderwege gegangen. Mag ihn auch lieber als die anderen, besonders weil er mir subjektiv schneller vorkommt.
- Tekpoint
Ok da klingt schon verlockend, werde bei Gelegenheit mir den Browser auch mal drauf laden.
Ich verwende grösstenteils Firefox.